Angepinnt Änderungen in Bezug Doppelaccounts

• Wichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderungen in Bezug Doppelaccounts

Bisher war es verboten sich hier mit mehr als einem Account zu registrieren. Einige Nutzer haben mir jedoch aufgezeigt das es durchaus Sinn machen kann unter einem anderen Namen hier unterwegs sein zu können z.B. wenn man auch Fantasien hat die eher ungewöhnlich sind oder nicht den Massengeschmack treffen und man sich unter seinem aktuellen Account nicht dazu outen möchte.

Ich habe natürlich dafür Verständnis und daher gibt es in diesem Punkt eine Regeländerung:

Allen Nutzern ist es ab sofort erlaubt sich EINEN Zweitaccount für oben genannte Gründe anzulegen.
      Dieser Zweitaccount muss mir per PN gemeldet werden da ich das in der Datenbank vermerken muss damit kein Fehlalarm ausgelöst wird.

Folgende Bedingungen gelten für einen Zweitaccount:
      1. Auch für den Zweitaccount gilt das die hinterlegte eMail-Adresse IMMER aktuell gehalten und der Posteingang regelmäßig kontrolliert wird.
      2. Der Zweitaccount muss von einer IP Erstellt worden sein mit der euer Erstaccount vor weniger als 24 Stunden online war damit sichergestellt werden kann das es euer Account ist und nicht der eines anderen!
      3. Wer seinen Erstaccount für die ü18 Bereiche freigeschaltet hat bekommt auch den Zweitaccount freigeschaltet sofern Punkt 2 zutrifft!
      4. Erst- und Zweitaccounts müssen privat sein, ein Zweitaccount für Werbung z.B. eigene kommerzielle Webseiten, Clipstores etc. ist nicht erlaubt
      5. Der Zweitaccount muss mind. 1x pro Monat genutzt werden!
      6. Erst und Zweitaccount dürfen nicht von anderen Personen genutzt werden. Weitergabe der Zugangsdaten ist strengstens untersagt und kann zu Sperrung beider Accounts führen
      7. Baut Erst- ODER der Zweitaccount Mist führt das automatisch zur Sperrung oder Entzug von Privilegien (ü18 Freigabe) für BEIDE Accounts!
      Nur der Administrator hat Kenntnis darüber welche Benutzer einen Zweitaccount hat und wie dieser heißt. Auf diese Weise soll die Anonymität der Nutzer sichergestellt bleiben.

Ihr könnt Euch in diesem Punkt auf die selbe Diskretion verlassen wie unsere bestätigten Riesinnen.